Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
2014
2013
2012
2011
Eindrücke
2009 / 2010
2008
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Wir haben die Tage in Ebbs genossen - Eine wunderschöne Herbstlandschaft - nur leider etwas kalt
Ein Blick hinter die Kulissen

Vergangenes Wochenende (08. und 09.10.2011) verbrachten wir in

Ebbs/Kufstein auf der Ausstellung des KKÖ


Kadiya hat an beiden Tagen ihre Punkte für den Großen Internationalen Champion mit ganz ausgezeichneten Wertungen erhalten und war am Samstag nominiert für die Best in Show, bei der sie den 2. Platz gemacht hat.


Tyrone hat am Samstag seinen letzten CAC-Punkt erhalten und ist nun Champion. Sonntag gab es dann noch den ersten Punkt für den Internationalen Champion und zur Krönung noch den Rassesieg bei den Erwachsenen in seiner Kategorie.



Herzlichen Glückwunsch an meine Süßen!

Ihr seid wirklich die Besten!





copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de