Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Samy
Pfotenabdrücke
Mikosch
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Samy hat am 22. Februar 2002 im Alter von zwei Jahren bei uns Einzug gehalten. Wir haben ihn zusammen mit einer 12jährigen Katzendame aus dem Tierheim geholt.

 

Leider ist die Kätzin Ende 2003 an Nierenversagen verstorben. Wir denken noch oft an sie.

 

Samy ist als sozusagen Dienstältester das erklärte Oberhaupt unserer Katzenbande.

 

Sein erklärter Lieblingsplatz ist Nachts auf meinen Füßen. Zusammen mit seinem Kumpel Mikosch hat er immer ein waches Auge auf Beauty und die Situation mit Coolness immer im Griff.

 

Nur keine Hektik ist sein Leitspruch. Und was seine Abneigung gegen Hunde betrifft und mittlerweile leider auch sein Gewicht - könnte er sich ohne Probleme mit Garfield zusammentun.

 

Samy ist kastriert, liebt es aber trotzdem sich ab und zu mit Wolldecken auszutoben. Wenn hingegen Mimi rollig durch das Haus robbt, hält er großen Sicherheitsabstand.

 

Tja mit geballter Frauen-Power wird nicht jeder fertig!

 

copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de