Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Tyrone
Pfotenabdrücke II
Pfotenabdrücke I
Theodèn
Katzen
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Supreme (Europa) Champion

Tyrone av Byglandsfjord

gerne auch gerufen "Ty-lchen"

 

geboren am 26.03.2010

 

blue-tabby-mackerel/white

(as 09 23)

 

Beide Eltern GSD IV frei

HCM normal (Schall vom 07.03.2012)

PK-def N/N

 

Eigentlich hatten wir die Anschaffung eines eigenen Katers für 2011 geplant.

 

Bei einem unserer Besuch bei unserer Freundin Patricia kam uns Tyrone entgegen. Nachdem er die ganze Zeit bei uns (und auch auf uns) verbrachte, hatte er unser Herz im Sturm erobert.

 

Liebe Patty, ich weiß wie schwer es Dir fiel, diesen tollen Kater mit Schmuseabitur ziehen zu lassen.

Danke, dass Du ihn uns anvertraust!

 

Tyrone zeichnet sich besonders durch sein Wesen aus. Er ist ein total verschmuster Kater, der nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

 

Allerdings ist er im gleichen Maße auch sehr verspielt und geht für sein Leben gern auf Entdeckungsreise.

Wenn er zusammen mit Opal und Kadiya durch das Haus tobt, heißt es in Deckung gehen. Da "fliegen" schon mal nacheinander die Katzen über das Sofa und die Tische.

 

Und nicht zu vergessen sein tolles Aussehen.Wir sind sicher, dass er sich zu einem ganz Großen entwickeln wird.

 

Pedigree / Stammbaum

 

 

Tyrone bei den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda


Unser geliebtes "Ty-lchen" im Dezember 2013 - Ein Schalentier!
 

 
Tyrone av Bylandsfjord im Kittenalter bei den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda


 Ausstellungen     

               

 40

 EX 1 

 37
 Rassesieg BiV 

 14
 Best in Show BiS 

  5
 Nominierung BiS     

  9
copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de