Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Aragorn 3
Theodén 4
Gandalf 4
Faramir 4
Galadriel 4
Legolas 4
Galerie H-Wurf 4
Im neuen Zuhause
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Galadriel stammt aus den edelsten Häusern von Elben und ist mit den drei Völkern der Calaquendi verwandt. Als Saurons Einfluss sich immer stärker bemerkbar machte, ging sie nach Lothlórien, wo sie die verstreut lebenden Waldelben dazu brachte, sich zu sammeln und um ihr Land zu kämpfen. Gemeinsam mit den Zauberern Gandalf und Saruman gründete sie mit den anderen Elben den Weißen Rat. Zwei Jahre nach der Vernichtung des Meister-Ringes ritt sie aus Lothlórien fort und bestieg gemeinsam mit Gandalf, Elrond, Frodo und Bilbo das Schiff an den Grauen Anfurten um in den Alten Westen zu fahren. Galadriel war eine Seherin. Ihre Macht bestand allerdings nicht in gewöhnlicher Telepathie oder Hellsicht (wie man auf dem ersten Blick annehmen könnte); stattdessen war sie imstande, anderen "ins Herz zu blicken" und dabei sogar solche Absichten zu entdecken, über die ihr Gegenüber sich selbst nicht einmal im Klaren war. Auch zeichnete sie sich stets durch große Weisheit und vor allem Voraussicht aus.
Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
29.01.2014 - Unser "Elfechen" ist mit ihren knapp fünf Monaten immer auf Erkundung. Man merkt, dass sie mit 5 Brüdern groß geworden ist.
Da muss ich jetzt mal selber schauen, was Herrchen da gemacht hat
Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Na ja, es könnte schon ein bisschen fester hingeklebt sein...
Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Dafür ist aber auf der Seite hier alles in Ordnung!
Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Jetzt muss ich aber gleich mein Fell wieder in Ordnung bringen. Als Elbenkönigin hat man ja so seine Verpflichtungen!
      Weiter
copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de