Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Aragorn 3
Theodén 4
Gandalf 4
Faramir 4
Galadriel 4
Legolas 4
Galerie H-Wurf 4
Im neuen Zuhause
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Legolas - Sindarin für ‚Grünes Laub‘ -  ist ein Waldelb und einer der neun Gefährten.

Er war in grün und braun gekleidet, führte neben seinem Bogen auch ein langes weißes Messer mit sich und trug nur leichtes Schuhwerk. Der Elb konnte meisterlich mit Pfeil und Bogen umgehen. Mit seinen scharfen Augen konnte er auch im Dunklen meilenweit sehen.

In seinem Wesen zeigte sich deutlich das der Waldelben. Er war unbeschwert und seinen Gefährten ein treuer Begleiter, liebte Bäume und verstand sich auf Lieder und alte Erzählungen.

Einzigartig war seine Freundschaft mit dem Zwerg Gimli - ebenfalls einer der neun Gefährten. Diese Freundschaft bestand auch nach dem Ringkrieg weiter.

Legolas von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
24.04.2014 - Unser Mister Schwarz-Nase
Legolas von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Noch knuddeliger geht es eigentlich nicht mehr...
Legolas von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
05.03.2014 - Legolas bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen
Legolas von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Einfach mal nur relaxen
      Weiter
copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de