Home
Aktuelles
Über uns
Wir sind
Hier leben wir
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Wie schon erwähnt, liegt Börwang im schönen Allgäu, ca. drei Kilometer nördlich von Kempten. Von unserem Schlafzimmer im Dachgeschoß aus, genießen wir einen schönen Ausblick auf die Allgäuer Berge.

 

Unser Zuhause ist ein schönes Reihenmittelhaus, das uns und unseren Katzen auf ca. 165 qm genügend Bewegungsraum läßt.

 

Unsere Katzen dürfen sich bis auf die Kellerräumen (Fitnessraum, Werkstatt und Vorratskeller sind einfach zu gefährlich) in allen Zimmern frei bewegen.

So ist man selbst beim Duschen oder Baden immer in bester Gesellschaft.

 

Unsere Katzen sind keinen Freigänger, haben aber einen gesicherten Balkon zur freien Verfügung!

Unser Wohnzimmer ganz im Zeichen unserer Katzen
Wohnzimmer der Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Kittenzimmer der Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Unterm Dach unser Katzenzimmer. Natürlich auch mit Kratzbäumen und einem großen Katzensofa. Hier sollen später die Kitten in Ruhe ihre ersten Tage verbringen.
copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de