Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Kastraten
Beautys neues Heim
Black Pearl
James Dean
Pfotenabdrücke
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


 James Dean von Ruwenda

auch unser kleiner "Roter Teufel"

 

geboren am 25.08.2012

 

red-tabb-mackerel/white

(d 09 23)

 

Beide Eltern GSD IV frei

HCM normal

Schall vom 05.09.2013

 

Eigentlich wollten wir ja noch keinen zweiter Kater

und eigentlich sollte es auch nicht aus unserer eigenen Zucht kommen...

 

Und da kam ER!!!!

Unser kleiner roter Schmusebär. Er hat uns nicht nur aufgrund seiner tollen Entwicklung beeindruckt sondern auch mit seinem ganz besonderen Wesen.

 

Wenn ich mit unserem Racker spiele und mit ihm schmuse, muss ich automatisch an seinen Opa Benz`n Yar denken. Ich war seit beginn unserer Züchter-Laufbahn in diesen Kater verliebt. Danke unserer lieben Freundin Patricia Härle dass sie die Verpaarung von Yar mit unserer Cleo möglich gemacht hat.

 

Aber genug der langen Wort - wir hoffen natürlich dass er sich weiterhin so gut mit seinem Papa Tyrone verträgt und sind schon auf seine Kinderle gespannt.

 

Pedigree/Stammbaum

 

Leider hat sich unser James Dean in der Gruppe nicht mehr so wohlgefühlt, wie wir es uns gewünscht hätten.

Zufällig haben wir erfahren, dass die Dosis von Jimmys Uropa - Laurids Brigge av Byglandsfjord - einen Gefährten für ihn suchten. Jimmy durfte probeweise einziehen.

Mittlerweile verstehen sich die Beiden sehr gut und Jimmy hat ein tolles Plätzchen bei einer lieben Familie gefunden. 

 

James Dean von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda

James Dean im September 2013
Stolzer Papa unseres H-Wurfes

 

 Ausstellungen

   4
 EX 1 

   2
 Rassesieg BiV 

   -
 Best in Show BiS 

   -
 Nominierungen BiS 

   -

 

copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de