Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Kitten
Würfe
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Aragorn 3
Theodén 4
Gandalf 4
Faramir 4
Galadriel 4
Legolas 4
Galerie H-Wurf 4
Im neuen Zuhause
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Gandalf der Graue - später der Weiße

Gandalf ist einer der Istari - einer der mächtigsten Zauberer Mittelerdes. Er begleitet Frodo bei seiner Mission, fällt aber an der Brücke von Moria dem feurigen Balrog zum Opfer.

Allerdings gewähren ihm die Valinori eine zweite Chance, so dass er seinen Bestimmung vollenden kann und nach seiner "Wiedergeburt" als Gandalf der Weiße zurückkehrt und die Völker offen in den Kampf gegen Sauron führt und so dessen stärkster Widersacher ist.
Gandalf von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
30.12.2013 - mit 17 Wochen
Einfach mal Abhängen nach den anstrengenden Feiertagen!
Gandalf von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Also welche Seite möchtest Du jetzt sehen?
Die hier?
Gandalf von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
Oder doch lieber die hier?
Gandalf von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
18.12.2013 - mit 15 Wochen
Es heißt ja immer, das Weihnachtsmann kommt durch den Kamin...
Zurück       Weiter
copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de