Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Opal
Kadiya
Pfotenabdrücke
Cleopatra
Lady Guinevere
Galadriel
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Großer Internationaler Champion

Kadiya von Ruwenda

von uns gerufen "Kaddy"

oder auch "Schlumpf"

 

geboren am 28.09.2009

 

blue-white

 

GSD IV frei (Gentest)

HCM normal

geschallt 19.10.2010

PK-def N/N

 

Kadiya ist die Erstgeborene unseres langersehnten A-Wurfes.

 

Schnell war uns klar, die oder keine. Wir hatten ihr bei der Geburt tatkräftig auf die Welt geholfen.

Kadiya kam mit dem Schwanz und der Hinterpfötchen zuerst.

 

Für uns war es sehr aufregend gleich dem ersten Kitten aus seiner Steißlage heraus auf die Welt zu helfen.

 

Nachdem sich dann noch herausstellte, dass sie das schöne blau von ihrem Vater geerbt hat und auch der Weißanteil einfach perfekt ist, war die Entscheidung dieses Mädel für unsere Zucht zu behalten gefallen.

 

Kadiya entwickelt sich hervorragend.

 

Sie hat das Profil von Laurids geerbt und auch ein Großteil ihres Temperamentes ist auch ihren Vater zurückzuführen.

 

Von Beauty hat sie eindeutig die Vorliebe auf Frauchens Schulter zu sitzen und sich spazieren tragen zu lassen. 


Was das Geplapper und die Verschmustheit anbetrifft, haben beide Eltern zusammengelegt.

Kadiya ist eine wahre Plaudertasche und sobald sie gestreichelt wird, springt ihr Schnurr-Motor in voller Lautstärke an.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Zaubermaus.

 

Pedigree / Stammbaum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kadiya von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda

 

Unser Schlumpfi Ostern 21.04.2014
Kadiya von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda mit drei Monaten
Mit drei Monaten einfach nur eine bezaubernde Maus!
Ausstellungen 

     24
 EX 1 

     23
 Rassesieg BiV 

       1
 Best in Show BiS 

       1
 Nomination BiS 

       4

 

 

copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de