Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Opal
Kadiya
Cleopatra
Lady Guinevere
Galadriel
Pfotenabdrücke
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Galadriel von Ruwenda

oder auch unser "Elfchen"

 

geb. 31.08.2013

 

blue-tortie / White

 

GSD IV frei (Gentest)

HCM - Schall folgt wenn sie älter ist

PK-def N/N

 

Wie vermutlich einigen Besuchern unserer Homepage bekannt ist, sind wir große Fans von Galadriel´s Uropa N*Benzn Yar.

 

Eigentlich sollte sein Enkel James Dean, ebenfalls ein roter Traum wie Yar, unseren Kater Tyrone unterstützen. Leider konnte er sich in der Gruppe nicht behaupten und ist zu seinem Uropa Laurids-Brigge av Byglandsfjord gezogen.

 

Wir konnten diesem bezauberndem Mädchen in blue-creme-White einfach nicht widerstehen und nun sind wir gespannt, was ihre weitere Entwicklung noch so mit sich bringt.

 

Elfchen ist eine sehr lebhafte Kätzin - was ja kein Wunder ist, wenn man mit fünf Brüdern aufwächst. Auf der anderen Seite ist sie unheimlich verschmust und wenn sie aufwacht und uns nicht sofort sieht, rennt sie miekend durch das Haus bis sie ein "Schmuseopfer" findet.

 

Pedigree / Stammbaum

 

 

 
 
Galadriel im Februar 2014
 

Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda

Galadriel von den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda

  

 

Ausstellungen  

2

Ex 1 

 1
Rassesieg BiV 

 0
Best in Show BiS 

 0
Nominierungen BiS 

 0

 

 

copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de