Home
Aktuelles
Über uns
Pläne
Kater
Katzen
Opal
Pfotenabdrücke II
Pfotenabdrücke I
Kadiya
Cleopatra
Lady Guinevere
Galadriel
Kitten
Würfe
Kastraten
Hauskatzen
Galerie
Foto-Shooting
Ausstellungen
Wissenswertes
Links
Kontakt
Impressum


Supreme Champion

Opal av Byglandsfjord

auch gerufen "Frechfleck"

 

geb. 04.06.2009

 

black-white


GSD IV frei (Gentest)

HCM normal

geschallt 30.09.2010

PK-def N/N

 

Das erste Mal haben wir die kleine Maus mit drei Tagen gesehen, als wir uns um Nachwuchs für Beauty bemühten.

 

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die oder keine. Geplant war ein Zukauf in unsere Zucht erst für nächstes Jahr, da wir uns voll auf unseren Wurf konzentrieren wollten.

 

Manchmal kommt es anders als man denkt!

 

Opal stammt aus einer einmaligen Verpaarung von EC Helina av Byglandsfjord und Orion-Otello av Fjaerland.

 

Mit ihrer liebenswerten und offenen Art hat sie sich sofort in ihrem neuen Zuhause zurechtgefunden.

 

Pedigree / Stammbaum

Opal im Dezember 2013

 

 

Opal av Byglandsfjord bei den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda

Opal av Byglandsfjord als Kitten bei den Norwegischen Waldkatzen von Ruwenda
av Byglandsfjord

Ihre Neugier und Abenteuerlust wird bestimmt noch für viel Spaß und tolle Bilder sorgen. Auch schmusen und kuscheln beherrscht sie schon perfekt.

 

Wie wir aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, kommt unsere Opal von ihrem Temperament her, sehr nach ihrer Mutter Helina. Das können wir bestätigen und Opal macht ihrem Spitznamen "Frechfleck" alle Ehre!

 

Wir feuen uns, Opal bei uns zu haben.

 

Liebe Patty, vielen Dank dass Du uns diese supertolle Maus anvertraut hast und für das Vertrauen in unsere Zucht!

 

Ausstellungen 

   35
 EX 1 

   35
 Rassesieg BiV 

    1
 Best in Show BiS 

    2
 Nominierungen BiS 

    4

 

 

copyright Monika Harzenetter
info@von-ruwenda.de